Leinerüpel_edited_edited.jpg

Hunde Verhaltens Therapie Praxis Rehau

FALLAUFNAHME

Am Anfang steht immer erst einmal die Fallaufnahme, bzw. die Problemeinschätzung.

 

Geklärt wird, was das eigentliche Problem ist. Das Offensichtliche ist oft nur die Spitze des Eisberges.

Hunden geht es nicht gut, wenn sie ängstliches, angst-aggressives oder aggressives Verhalten zeigen müssen. Egal in welche Richtung oder auf welche Art. Da braucht's einfach unsere Hilfe.

​Während der Fallaufnahme schauen wir uns alle Bereiche des aktuellen Hundealltags an. Vom Tagesablauf, über das Futter, bis hin zur Medizin-Geschichte und noch einiges mehr.

Das Gespräch findet entweder bei Dir zu Hause oder bei mir auf dem Trainingsgelände statt.

So ein Gespräch dauert zwischen 60 und 180 Minuten. Es ist einfach zu wichtig, nichts zu übersehen. Der Preis für die Fallaufnahme bleibt dabei gleich.

​Der Trainingsplan wird umso konkreter, je mehr Daten ich während dieses Treffens sammeln kann. Und, wenn es die Situation erlaubt, werden wir auch schon die ersten Basis-Übungen machen.

Du bekommst eine eigene kleine Website - ein Padlet, in dem alle Übungen die wir in der Praxisstunde machen zusammengetragen werden. 2 Jahre lang hast Du Zugriff auf dieses Padlet. Buchst Du weitere Einzelstunden, wächst es weiter und der Zugriff verlängert sich entsprechend.

​ECKDATEN:
1 Termin mit mind. 60 Minuten
Kosten: 70,00 EUR zzgl. Fahrtkosten, bei einem Treffen außerhalb von Rehau (0,60 EUR/Entfernungskilometer - max. 30 km Umkreis).

​Du hast noch Fragen? Dann schreib' mir an die E-Mail-Adresse: info@hvtp-rehau.de oder ruf mich an unter der Telefonnummer: 0176/22000317

Mit dem Buchen des Kurses werden die AGB's anerkannt. Klickt auf diesen Link um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen: ➡️ AGB's ⬅️. Dort findet Ihr auch die Storno-Bedingungen.